Gründung



2001 wurde erstmals eine Dartmannschaft "Sweetheart" gegründet, die es in den Anfangszeiten sogar bis zur B-Liga schaffte. Die weiblichen Gäste unserers Bistros gründeten dann eine zweite Mannschaft "die Sweetys". Diese Mannschaft hatte viel Spaß, denn alle waren froh, wenn sie mal nicht den allerletzten Platz bei der C-Liga belegten.


2009



Zur Zeit haben wir sieben feste Mannschaften: eine Mannschaft in der B-Thekenliga, eine in der BL-Pützliga, eine in der B-Liga und vier in der freien Liga ( 2 Premier League, 1 A-Liga und 1 B-Liga. Neben diesen sieben Mannschaften veranstalten wir "just for fun" ab und zu Dart-Turniere, an denen jeder teilnehmen kann. Dann ist immer eine Riesengaudi, zumal die Sache doch nicht all zu ernst genommen wird. Das eine oder andere "Doping", zwischen den Würfen zu sich genommen, um besser die Dartscheibe "treffen" zu können, schlägt manchmal ins Gegenteil um - und sorgt für dann für zahlreiche Lacher.Anschließend finden die Siegerehrungen statt.
Das Ende der Dart-Saison wird immer mit eine "Abschlussfeier" besiegelt, denn Feiern und Spaß haben gehören einfach dazu, was die nachfolgenden Bilder beweisen.