Im Jahr 1999 haben wir das Bistro Sweetheart in Bad Godesberg in der Löbestaße übernommen, das etwa 1 Fußminute vom Bahnhof entfernt liegt. Parkplätze sind dort auch vorhanden. Die Außensitzplätze werden an warmen Tagen gerne genutzt.
Fast 18 Jahre führen wir dieses Bistro mit viel Freude. Neben einer gemütlichen Atmosphäre durch unsere angenehmen Gäste bieten wir mit 2 Dartgeräten auch sportliche Zerstreuung. Zwei Dartmannschaften nutzen zur Zeit dieses Angebot. Niemand muss aber in den Mannschaften spielen, sondern es kann auch nur zum Spaß Dart spielen.
Geselliges Zusammensein mit Knobeln, Schocken und Kartenspielen sorgt für Spaß. Schöne Musik ( vor allem Oldies ) sorgt für die richtige Stimmung. Musikabende mit Wunschkonzert kommen immer sehr gut an und werden auf Wunsch der Gäste wiederholt.
Vieles lassen wir uns einfallen, um unsere Gäste zufriedenzustellen.
Wir freuen uns auf alle neuen Gäste und wollen mit ihnen viel Spaß haben. Bis dann.